Vinaora Nivo Slider 3.x

25.09.2019: Online-Marketing erfolgreich nutzen

Online-Marketing ist in aller Munde. Viele Mittelständler wissen, dass hier großes Potenzial schlummert, einige nutzen es bereits erfolgreich. Wir geben Ihnen in 1,5 Stunden einen Überblick über die wichtigsten Bestandteile des Online-Marketing und zeigen Ihnen, wie Sie es für Ihr Unternehmen nutzen können. Im Anschluss essen wir gemeinsam zu Mittag.

Machen Sie den Marketing-Check und wir entwerfen Ihren Marketingplan. Kostenlos.

Die Jahresmitte ist schon fast erreicht und Sie sind mit Ihrem Marketing noch nicht vorangekommen? Sie möchten Ihr Unternehmen voranbringen und endlich richtig durchstarten, aber wissen nicht wie? Dann machen Sie unseren kostenlosen Marketing-Check und erhalten Sie den Fahrplan für Ihre Werbestrategie. Auf Wunsch helfen wir Ihnen auch bei der Umsetzung. Gemeinsam sortieren wir alles und geben Gas.

Wir erleben oft, dass Werbemaßnahmen eher zufällig ausgewählt werden oder sich an der Konkurrenz orientieren. Zeitungen und Verlage verleiten nicht selten mit scheinbar günstigen Angeboten zu spontanen Werbeaktionen.

Gewähren Sie Rabatte nur mit Gegenleistung!

Gern werden Rabatte zur Kundenköderung genutzt. Oft werden sie allerdings verschenkt. Doch warum sollte man vollkommen fremden Menschen etwas schenken? Ihr Unternehmen ist ja keine gemeinnützige Organisation. Fordern Sie für Ihren Rabatt eine Gegenleistung! 

Soziale Netzwerke - Was für Ihr Unternehmen Sinn macht

Die Frage, ob sich Unternehmen heute in sozialen Netzwerken tummeln sollten, stellt sich schon lange nicht mehr. Denn Unternehmen müssen dort sein, wo ihre Kunden sind. Und die sind nun einmal in sozialen Netzwerken. Die Frage ist vielmehr, welche Netzwerke für welche Unternehmen interessant sind. Hier die aus unserer Sicht wichtigsten sozialen Netzwerke für Unternehmen.

Sie wollen besser gefunden werden? Pflegen Sie Ihr Google Profil!

Google hat lt. Statista einen weltweiten Marktanteil von 87 Prozent. Wer im Internet gefunden werden will, der kommt an Google also nicht vorbei. Das Google Firmenprofil spielt dabei, neben dem eigenen Internet-Auftritt, eine sehr wichtige Rolle. Dennoch wird es oft stiefmütterlich behandelt. Worauf sollten Sie bei der Einrichtung und Pflege Ihres Google-Firmenprofils achten?

15.01.2019: Mit professionellem Marketing Gas geben

Die neue Website ist noch immer nicht online oder hat uralte Inhalte? Sie hinken im Online-Marketing hinterher? Ihr Vertrieb kommt nicht in Schwung, obwohl Sie alle Voraussetzungen haben?

Sie wollen endlich Gas geben, wissen aber nicht genau, wie und wo Sie anfangen sollen? Während dieses Kurz-Workshops erstellen Sie Ihren Marketingplan. Danach gibts keine Ausreden mehr.

22.11.2018: Online-Marketing erfolgreich nutzen

Online-Marketing ist in aller Munde. Viele Mittelständler wissen, dass hier großes Potenzial schlummert, einige nutzen es bereits erfolgreich. Wir geben Ihnen in 1,5 Stunden einen Überblick über die wichtigsten Bestandteile des Online-Marketing und zeigen Ihnen, wie Sie es für Ihr Unternehmen nutzen. Im Anschluss essen wir gemeinsam zu Mittag.

Nette Geste wird zum PR-Hit: Über 500.000 Menschen erreicht – kostenlos.

Was eigentlich als nette Geste gegenüber den Mitarbeitern gedacht war, wurde ein PR-Hit. Kostenlos. Was geschah und warum es funktionierte:

Der Chef eines Autohauses kaufte seinen Werkstatt-Mitarbeitern einen Pool, samt Umkleidekabine, damit die Hitze dieses Sommers während der Arbeit halbwegs erträglich ist. Erfreut über die ungewöhnliche Aktion, schoss der Serviceleiter ein Foto von der Pooleinweihung und schickte es uns – vielleicht sei es ja was für Facebook.

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden